Vertriebsassistent/in

Brunner GmbH

Baugewerbe

Vertriebsassistent/in Brunner GmbH München Entlastung der Gebietsverkaufsleitung im Innen- und Außendienst bei der Erstakquise und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag; Betreuung von Architekten, Endkunden und Händlern; Bearbeitung von Angeboten.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Congress Center Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 600000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit über 30 Jahren Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Mit Vier Internationalen Tochtergesellschaften Und Zehn Showrooms (u A In Paris London Berlin Frankfurt Und München) Sind Wir Auch Weiterhin Auf Wachstumskurs Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolgs Ist Der Vertrieb Der Sich Durch Ein Großes Maß An Kundenorientierung Auszeichnet Für Unser Vertriebsgebiet Bayern Mit Verkaufsniederlassung Und Showroom In 81677 München Kastenbauerstraße 2 Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Gebietsverkaufsleitung Eine/n Vertriebsassistent/in Aufgabenschwerpunkte Entlastung Der Gebietsverkaufsleitung Im Innen- Und Außendienst Bei Der Erstakquise Und Nachverfolgung Von Angeboten Bis Zum Auftrag Betreuung Von Architekten Endkunden Und Händlern Bearbeitung Von Angeboten Gemeinsame Marktbearbeitung Mit Unseren Fachhändlern Akquisition Von Objekten Und Neukunden Qualifikationsprofil Sehr Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Erfahrung Im Technischen Vertrieb Oder Kundenservice Eines Produzierenden Unternehmens Praxissicherer Umgang Mit Microsoft-office-anwendungen Gute Auffassungsgabe Technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontaktstärke Flexibilität Team- Und Durchsetzungsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zhd Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Stefan Weber (t +49 89 901 1975-902 Oder +49 174334 9371) Zur Verfügung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Assistenz Assistent Innendienst Außendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundendienst Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Back Office Back-office Hotelkauffrau Hotelkaufmann Kundenservice Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Möbelvertrieb Gmbh Möbel Gebrauchsgüter Möbelbau Büromöbel Büroeinrichtung München 81677 Bayern Ax61355by Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsassistenz
Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter
Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für
Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition
Kundengewinnung Neukundengewinnung Möbelvertrieb Brunner
GmbH Möbel Gebrauchsgüter Möbelbau Büromöbel
Büroeinrichtung München 81677 Bayern Vertriebsassistent/in Entlastung Der Gebietsverkaufsleitung Im Innen- Und Außendienst Bei Der Erstakquise Und Nachverfolgung Von Angeboten Bis Zum Auftrag Betreuung Von Architekten Endkunden Und Händlern Bearbeitung Von Angeboten München Technischer Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsassistenz
Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schleiz)

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Geesthacht)